SZ + Pirna
Merken

Die nächsten Veranstaltungen auf dem Bauernmarkt Röhrsdorf

Zu dem, was es immer gibt, kommt monatlich eine Besonderheit dazu. Mit einem Problem aber haben auch die Geschäftsinhaber zu kämpfen.

Von Heike Sabel
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
So leer sieht es selten und vor allem nicht bei den Monatsmärkten auf dem Gelände des Röhrsdorfer Bauernmarktes aus.
So leer sieht es selten und vor allem nicht bei den Monatsmärkten auf dem Gelände des Röhrsdorfer Bauernmarktes aus. © Daniel Schäfer

Der Röhrsdorfer Bauernmarkt hat sich etabliert, als Anbieter von Waren aus der Region - und als Veranstalter. Die Monatsmärkte gehören fast seit der Eröffnung 2001 dazu. Zwischenzeitlich gab es mal noch mehr Veranstaltungen, doch die monatlich einem Thema gewidmeten Märkte sind geblieben.

Ihre Angebote werden geladen...