SZ + Pirna
Merken

SOE: Immer mehr Einrichtungen öffnen wieder

Bäder starten neu, die Pirnaer Gedenkstätte folgt, nur auf den Besuch von Schlössern und Burgen muss noch länger gewartet werden.

Von Thomas Möckel & Heike Sabel & Dirk Schulze & Anja Weber
 5 Min.
Teilen
Folgen
Nicht mehr länger leer: Jetzt zieht auch in die Toskana-Therme in Bad Schandau Leben ein.
Nicht mehr länger leer: Jetzt zieht auch in die Toskana-Therme in Bad Schandau Leben ein. © Daniel Schäfer

Seit reichlich einer Woche können Kultur- und Freizeiteinrichtungen wieder öffnen. Während einige bereits am 14. Januar, dem ersten möglichen Tag, starteten, brauchten andere noch etwas Vorbereitungszeit. Und noch immer können nicht alle Einrichtungen wieder besucht werden. Welche an diesem Wochenende und in den nächsten Tagen öffnen und wo schon seit einer Woche Gäste begrüßt werden.

Ihre Angebote werden geladen...