SZ + Pirna
Merken

Der nächste Mieter im Pirnaer Scheunenhof

Neben die Bäckerei zieht jemand, den man hier nicht vermutet und der auch nicht direkt zur Idee des Einkaufszentrums passt.

Von Heike Sabel
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die unteren Räume des Altbaus im Pirnaer  Scheunenhof-Komplex werden für den neuen Mieter vorbereitet.
Die unteren Räume des Altbaus im Pirnaer Scheunenhof-Komplex werden für den neuen Mieter vorbereitet. © Heike Sabel

Eigentlich war der Jugendring froh, als er 2021 auf die Bahnhofstraße zog. Damals musste er nach vielen Jahren aus dem Hanno raus, weil die Stadt das Gebäude verkaufen wollte. Das ist zwar bisher nicht geschehen, doch der Jugendring dachte, in seinem Domizil länger bleiben zu können. Aufgrund eines Eigentümerwechsels musste er nun jedoch erneut nach Räumen suchen.

Ihre Angebote werden geladen...