SZ + Pirna
Merken

Gerhard Schöne wieder mal in Pirna

Das Konzert am Sonnabend ist der Höhepunkt der diesjährigen Saison von "anständige Lieder". Es findet statt, auch bei schlechtem Wetter.

Von Heike Sabel
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Gerhard Schöne ist am 28. Mai mal wieder in Pirna zu Gast und singt für Kinder und Erwachsene, die ein bisschen Kind geblieben sind.
Gerhard Schöne ist am 28. Mai mal wieder in Pirna zu Gast und singt für Kinder und Erwachsene, die ein bisschen Kind geblieben sind. ©  PR

Er singt über Jule, die sich nie wäscht, über alles, was klein beginnen muss, um endlich groß zu werden und über den gelben Wellensittich, der anders singt und nicht in Spatzenhirne passt. Gerhard Schöne singt für Kinder und Erwachsene, die ein bisschen Kind geblieben sind. Am Sonnabend, dem 28. Mai, ist er nun wieder einmal in Pirna zu Gast. Er tritt im Rahmen der "anständigen Konzerte" auf, die das dritte Jahr vom Pirnaer Peter Lippert organisiert werden.

Ihre Angebote werden geladen...