Freischalten Freischalten Pirna
Merken

Vorerst letztes Straßenkonzert in Pirna

Noch einmal erklingen am Donnerstag die "anständigen Lieder" in Pirna. Diesmal nicht auf dem Markt und etwas früher als bisher.

Von Heike Sabel
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Peter Lippert: Mit Gitarre, anständigen Liedern und immer wieder anderen Musikern spielt er für die Pirnaer.
Peter Lippert: Mit Gitarre, anständigen Liedern und immer wieder anderen Musikern spielt er für die Pirnaer. © Norbert Millauer

Was in der Frühjahrs-Coronazeit begann, endet nun in der Herbst-Coronazeit: die Straßenkonzerte "Anständige Lieder mit Abstand". Am 22. Oktober erklingen sie zum letzten Mal in diesem Jahr, sagt Initiator Peter Lippert. 

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.