SZ + Pirna
Merken

Skurriler Blauglockenbaum in Pirna beschädigt

An der Barbiergasse in Pirna wächst ein Baum aus einem Keller. Jetzt wurde ein großer Ast abgebrochen. Dabei hatte der Besitzer bereits ein Schild an dem Stamm befestigt, dass das Gewächs nicht berührt werden soll.

Von Mareike Huisinga
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Unbekannte haben einen großen Ast von diesem besonderen Baum in der Barbiergasse abgerissen.
Unbekannte haben einen großen Ast von diesem besonderen Baum in der Barbiergasse abgerissen. © Huisinga

Pirna. Ein Fall für die Polizei? Das ist es mit Sicherheit nicht. Aber Tatsache ist, dass sich jemand an dem skurrilen Blauglockenbaum zu schaffen gemacht hat, der witzigerweise aus dem Keller eines Wohnhauses in der Barbiergasse in Pirna wächst. Ein großer Ast liegt abgerissen auf dem Gehsteig gleich neben dem Stamm.

Ihre Angebote werden geladen...