SZ + Pirna
Merken

Gamig: Kreisverkehrbau mit Einschränkungen

Die Arbeiten gehen voran, doch die Vollsperrung in jeweils eine Richtung bleibt bis Dezember.

Von Heike Sabel
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Noch ist es Baustelle. Doch bis Dezember soll der Kreisverkehr Gamig fertig sein.
Noch ist es Baustelle. Doch bis Dezember soll der Kreisverkehr Gamig fertig sein. © Daniel Schäfer

Der Bau des Kreisverkehrs in Gamig geht voran, auch wenn noch nicht viel zu sehen ist und die Einschränkungen noch eine Weile und sogar noch einmal größer werden. Aktuell wird im Bereich nach Gorknitz gearbeitet, weshalb die Straße nach Gorknitz gesperrt ist. Viel wurde und wird unter der Erde gebaut. Inzwischen sind die neuen Trinkwasser- und Gasleitungen verlegt, ein noch erforderliches Umbinden soll diese Woche erfolgen.

Ihre Angebote werden geladen...