SZ + Pirna
Merken

Was wird mit der Billy-Gaststätte?

Baden gehen ohne Pommes essen? Für viele Bad-Besucher undenkbar. In Berggießhübel steht nun die Frage, wer künftig die Pommes zubereitet.

Von Heike Sabel
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Zum Berggießhübler Billy-Bad gehört auch künftig die Gaststätte. Doch wer wird hier kochen?
Zum Berggießhübler Billy-Bad gehört auch künftig die Gaststätte. Doch wer wird hier kochen? © Daniel Schäfer

Die Badesaison ist vorbei, doch nach der Saison ist vor der Saison. Bad Gottleuba-Berggießhübel nutzt die Zeit dazwischen, um einen neuen Betreiber für die Gaststätte im Berggießhübler Billy-Bad zu suchen. Und das ist gar nicht so einfach. Nicht so sehr, weil sich keiner meldet, sondern weil man sich erst einmal darüber klar werden muss, was man will und was nicht. Feststeht, auch künftig sollen Bad- und andere Gäste einkehren bzw. sich am Imbiss versorgen können.

Ihre Angebote werden geladen...