SZ + Löbau
Merken

Pfingsten öffnet Eis- und Tortenparadies

Die Bäckerei & Konditorei Wittig aus Görlitz startet mit dem Beginn des Pfingstwochenendes mit ihrem Café in Löbaus Mitte - und hofft auf gutes Wetter.

Von Anja Beutler
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Anke Wittig (3.v.r.) und ihr Team vom Eis- & Tortenatelier freuen sich auf den Start am Pfingstwochenende.
Anke Wittig (3.v.r.) und ihr Team vom Eis- & Tortenatelier freuen sich auf den Start am Pfingstwochenende. © Matthias Weber/photoweber.de

Um 13 Uhr an diesem Sonnabend wird es süß, sahnig und frisch in Löbaus Mitte: Dann öffnen sich die Türen der neuen Eis- und Tortenmanufaktur in den Räumen der ehemaligen Brasserie beim Altmarkt. Anke Wittig von der gleichnamigen Görlitzer Bäckerei und Konditorei freut sich mit ihren Mitarbeiterinnen auf den Start, der eigentlich schon vor Wochen anvisiert war. Nun wollen und können sie endlich die Kunden verwöhnen und überzeugen.

Ihre Angebote werden geladen...