SZ + Görlitz
Merken

Commerzbank hilft Kunden mit Corona-Problemen

Die Bank kann im Landkreis Görlitz auf ein erfolgreiches Jahr 2019 zurückblicken: Mehr Einlagen, mehr Kredite. Doch dann kam die Pandemie.

Von Sebastian Beutler
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Torsten Fröde (re.), Marktbereichsleiter der Commerzbank im Landkreis Görlitz, kann auf ein gutes 2019 zurückblicken. Doch derzeit beschäftigt Corona auch die Bank.
Torsten Fröde (re.), Marktbereichsleiter der Commerzbank im Landkreis Görlitz, kann auf ein gutes 2019 zurückblicken. Doch derzeit beschäftigt Corona auch die Bank. © Pawel Sosnowski/80studio.net

Auch die Commerzbank geht in den Corona-Zeiten auf Nummer sicher und hat ihre Filialen im Landkreis Görlitz geschlossen. Die Geldautomaten allerdings sind für alle weiterhin offen, die Bargeldversorgung somit abgesichert, versichert Sprecherin Heike Ziegenbalg sowie der Görlitzer Marktbereichsleiter Torsten Fröde. Für die Beratung stehen die Mitarbeiter per Mail oder Telefon zur Verfügung. Die nächsten größeren geöffneten Filialen der Commerzbank befinden sich in Bautzen, Dresden oder Cottbus.

Ihre Angebote werden geladen...