SZ + Kamenz
Merken

Pulsnitz: Das passiert jetzt am Waldschlößchen

Die ehemalige Gaststätte wird abgerissen. Lange Zeit stand das Haus leer, niemand wollte die Immobilie haben. Dann ging alles ganz schnell.

Von Heike Garten
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Der Abriss der ehemaligen Gaststätte Waldschlößchen in Pulsnitz hat begonnen. Adamo Böhm von der Firma ESG Guttau beräumt die Flächen am Gebäude.
Der Abriss der ehemaligen Gaststätte Waldschlößchen in Pulsnitz hat begonnen. Adamo Böhm von der Firma ESG Guttau beräumt die Flächen am Gebäude. © Matthias Schumann

Pulsnitz. Ein großer Abrissbagger steht am Waldschlößchen in Pulsnitz. Ein hoher Bauzaun trennt das Gebäude von der viel befahrenen Staatsstraße.  Am Montagvormittag war schon kein Dach mehr auf dem Haus. Die ehemalige Gaststätte am Pulsnitzer Ortseingang wird abgerissen.

Ihre Angebote werden geladen...