SZ + Dresden
Merken

Ärger um Neustädter Problem-Kreuzung

Die Lage an der Görlitzer Straße spitze sich zu, sagen die Gewerbetreibenden und Anwohner. Ein Café zieht nun Konsequenzen.

Von Sarah Herrmann
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Gerade im Sommer treffen sich an der Ecke Görlitzer/Louisenstraße am Abend viele Leute zum Feiern. Doch auch jetzt geht es an der Kreuzung nicht gerade ruhig zu.
Gerade im Sommer treffen sich an der Ecke Görlitzer/Louisenstraße am Abend viele Leute zum Feiern. Doch auch jetzt geht es an der Kreuzung nicht gerade ruhig zu. © Sven Ellger (Symbolbild)

Dresden. Die Türen sind von nun an bereits ab 18 Uhr geschlossen. Das Café Continental zieht Konsequenzen aus der Situation an der Ecke Görlitzer/Louisenstraße. Dort werde die Stimmung immer aggressiver. Seine Mitarbeiterinnen könne der Betreiber nun nicht mehr guten Gewissens in den späten Abendstunden den Laden abschließen lassen. 

Ihre Angebote werden geladen...