SZ + Dresden
Merken

Der erste Blick in das neue Wöhrl

Am Montag hat die Filiale auf der Prager Straße 11 in Dresden eröffnet. Wie es darin aussieht, was ganz neu im Sortiment ist - und was es nun nicht mehr gibt.

Von Kay Haufe
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Wöhrl-Inhaber Christian Greiner (Mitte) jubelt mit Filialleiter Norbert Orlovius (links) und Thomas Weckerlein über die Neueröffnung auf der Prager Straße 11.
Wöhrl-Inhaber Christian Greiner (Mitte) jubelt mit Filialleiter Norbert Orlovius (links) und Thomas Weckerlein über die Neueröffnung auf der Prager Straße 11. © Christian Juppe

Dresden. Kiwigrün, Hellblau, Pink und Zitronengelb - mit diesen Frühlingsfarben auf den Kleiderständern empfängt das neue Wöhrl auf der Prager Straße 11 seine Kunden. Punkt 10 Uhr eröffnen Inhaber Christian Greiner, Filialleiter Norbert Orlovius und Wöhrl-Vorstandsmitglied Thomas Weckerlein am Montagmorgen das neue Haus, keine 300 Meter entfernt vom alten. "Wir haben den neuen Standort sehr sorgfältig ausgesucht und glauben, mit ihm einen Beitrag zu leisten, die Dresdner City attraktiv zu halten", sagt Greiner. 

Ihre Angebote werden geladen...