SZ + Dynamo
Merken

Wer steht auf Dynamos Wunschliste?

Das Schlusslicht braucht auf fast allen Positionen Verstärkungen. Fündig werden könnten die Dresdner auch bei Hertha BSC.

Von Daniel Klein
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Robin Bormuth möchte spielen – und deshalb weg aus Düsseldorf. Kommt er nach Dresden?
Robin Bormuth möchte spielen – und deshalb weg aus Düsseldorf. Kommt er nach Dresden? © dpa/Tom Weller

Am Freitag bittet Markus Kauczynski die Mannschaft zum Trainingsauftakt in den Großen Garten. Ob dann bereits Dynamos erste Winter-Neuzugänge dabei sind, ist nicht abzusehen. Noch hat das Zweitliga-Schlusslicht keinen Transfer vermeldet. Dass Handlungsbedarf besteht, ist jedoch unstrittig. „Nur gut zu trainieren, wird am Ende sicher nicht reichen“, hatte Kauczynski im SZ-Interview erklärt. Er meinte damit zwar das Mentale. Optimismus kann man aber auch mit einer Hoffnung weckenden Einkaufstour entfachen.

Ihre Angebote werden geladen...