SZ + Hoyerswerda
Merken

Ein bunter Blumengruß zum Osterfest

Die WGB Immobilienservice GmbH und die Gärtnerei Nieswand bereiteten hundert Bernsdorfern eine Freude.

Von Ralf Grunert
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Renate Sander (v. l.) war sehr überrascht, als plötzlich WGB-Geschäftsführer Hartmut Stäps und Gärtnerei-Inhaber Egbert Nieswand mit einem österlichen Blumengruß vor der Haustür standen.
Renate Sander (v. l.) war sehr überrascht, als plötzlich WGB-Geschäftsführer Hartmut Stäps und Gärtnerei-Inhaber Egbert Nieswand mit einem österlichen Blumengruß vor der Haustür standen. © Foto: Ralf Grunert

Bernsdorf. Überraschungsbesuch bekamen am Donnerstag hundert Wohneigentümer in Bernsdorf. „Das hätte ich heute nicht erwartet“, meinte Renate Sander, als sie plötzlich eine kleine Stiege mit Stiefmütterchen, Narzissen, Bellis und etwas Dekorationsmaterial überreicht bekam. „Das ist unser Gruß zum Osterfest und gleichzeitig ein Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit in all den Jahren“, erklärte Hartmut Stäps, der Geschäftsführer der Bernsdorfer WGB Immobilienservice GmbH. Das Unternehmen vermietet und verwaltet seit immerhin schon 25 Jahren etwa 660 Wohn- und Gewerbeeinheiten nicht nur, aber insbesondere in Bernsdorf. Hartmut Stäps selbst ist seit 28 Jahren der Ansprechpartner für ehemaligen Genossenschaftsmitglieder wie Renate Sander, die nach der Wende ihre Wohnungen in der Pestalozzistraße, Dresdener Straße bzw. Albert-Schweitzer-Straße erworben haben.

Ihre Angebote werden geladen...