SZ + Görlitz
Merken

Diebe steigen viermal beim selben Unternehmen ein

Auf Schweißtechnik haben es die Einbrecher bei der KSC Kraftwerkstechnik und Anlagenbau in Görlitz abgesehen. Der Chef hat nun eine klare Forderung an die Politik.

Von Gabriela Lachnit
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Beim KSC Kraftwerkstechnik und Anlagenbau in Hagenwerder wurden bei einem Einbruch zwei  Schweißmaschinen ähnlich wie dieses gestohlen. Stützpunktleiter Torsten Nicht ist darüber natürlich nicht amüsiert.
Beim KSC Kraftwerkstechnik und Anlagenbau in Hagenwerder wurden bei einem Einbruch zwei Schweißmaschinen ähnlich wie dieses gestohlen. Stützpunktleiter Torsten Nicht ist darüber natürlich nicht amüsiert. © André Schulze

Donnerstagnacht stahlen  Unbekannte aus einer Metallbaufirma im Gewerbegebiet Hagenwerder zwei hochwertige Schweißmaschinen und Zubehör im Wert von rund 22.000 Euro. Das vermeldete die Polizei.

Ihre Angebote werden geladen...