SZ + Döbeln
Merken

„Es gibt auch in Roßwein wirklich schöne Ecken“

Dirk Mehler kommt aus der Praxis. Als neuer Bauamtsleiter muss er aber auch Gesetze beherrschen. Und sich als erstes um ein Missgeschick kümmern.

Von Heike Heisig
Teilen
Folgen
NEU!
Dirk Mehler muss als Bauamtsleiter der Stadt Roßwein laufende Bauarbeiten wie hier auf der Nossener Straße begleiten und neue vorbereiten. Außerdem kümmert er sich noch um eine „Altlast“: die Schadensbeseitigung in der Stadtsporthalle.
Dirk Mehler muss als Bauamtsleiter der Stadt Roßwein laufende Bauarbeiten wie hier auf der Nossener Straße begleiten und neue vorbereiten. Außerdem kümmert er sich noch um eine „Altlast“: die Schadensbeseitigung in der Stadtsporthalle. © Christian Essler

Roßwein. Auf der Nossener Straße laufen gerade Arbeiten an den Trinkwasserleitungen. Ein Rohrbruch am Montag hat eine voraussichtlich bis Mittwoch dauernde Vollsperrung ab dem Burggraben nötig gemacht. 

Ihre Angebote werden geladen...