SZ + Döbeln
Merken

Abnehmkönig hält die Figur

Mario Pohl ist auch nach seinem Erfolg bei „The Biggest Loser“ er selbst geblieben. Seit Kurzem hat er eine neue Aufgabe.

Von Frank Korn
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Mario Pohl hält sich unter anderem mit Hanteltraining fit. Außerdem geht er mit seiner Frau laufen und ins Fitnessstudio. Mit seinem aktuellen Gewicht von 120 Kilogramm fühlt er sich wohl.
Mario Pohl hält sich unter anderem mit Hanteltraining fit. Außerdem geht er mit seiner Frau laufen und ins Fitnessstudio. Mit seinem aktuellen Gewicht von 120 Kilogramm fühlt er sich wohl. © Dietmar Thomas

Großweitzschen/Jeßnitz.  Die Rekorde von Mario Pohl aus Jeßnitz bei der Sat.1-Abnehmshow „The Biggest Loser“ können sich sehen lassen. Er hatte die größte Abnehmleistung innerhalb einer Woche mit 17,6 Kilogramm, die höchste Absolutabnahme in der Campzeit mit 52,6 Kilogramm und die höchste Absolutabnahme mit 101,4 Kilogramm und die höchste prozentuale Abnahme (51,7).

Ihre Angebote werden geladen...