SZ + Löbau
Merken

Herrnhut hat jetzt ein Modelabel

Dürninger Textildruck bietet jetzt Kleidung mit Herrnhut-Aufdrucken oder Aufnähern an - eine dicke Portion Lokalstolz und eine doppelte Investition in die Zukunft.

Von Anja Beutler
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Gloria Mücklisch und Martin Herberg präsentieren Kleidung und eine Tasche aus der neuen Herrnhuter Collection.
Gloria Mücklisch und Martin Herberg präsentieren Kleidung und eine Tasche aus der neuen Herrnhuter Collection. © Foto: Matthias Weber

Herrnhut zieht an - sagt Dürninger-Geschäftsführer Albrecht Kittler. Und er meint das mehr als doppeldeutig. Denn er bezieht sich nicht nur auf die lange Textil-Tradition seines bald 275-jährigen Unternehmens, das in Sachen Mode und Bekleidung in der Vergangenheit durchaus europaweit ein Wörtchen mitzureden hatte. 

Ihre Angebote werden geladen...