SZ + Döbeln
Merken

Kleiderkammer platzt aus den Nähten

Vom DRK-Kreisverband sind zehn Kartons mit Jeans angeliefert worden. Doch dafür ist eigentlich kein Platz.

Von Frank Korn
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Rosmarie Schindler sitzt vor einigen Kartons mit Jeans, die der DRK-Kreisverband Döbeln-Hainichen kürzlich in die Kleiderkammer Roßwein geliefert hat.
Rosmarie Schindler sitzt vor einigen Kartons mit Jeans, die der DRK-Kreisverband Döbeln-Hainichen kürzlich in die Kleiderkammer Roßwein geliefert hat. © Dietmar Thomas

Roßwein. Es geht schon immer eng zu in der Roßweiner Kleiderkammer. Doch jetzt weiß Rosmarie Schindler gar nicht mehr wohin damit. Jeden Montag von 10 bis 12 Uhr und alle zwei Wochen mittwochs von 15 bis 18 Uhr nimmt sie Sachen entgegen und gibt welche aus.

Ihre Angebote werden geladen...