SZ + Kamenz
Merken

Lavida im Aufbruch

Tobias Jantsch zieht mit seinem Studio in Kamenz um. In seinen neuen Traum investiert er eine Million Euro.

Von Ina Förster
Teilen
Folgen
NEU!
Lavida zieht innerhalb von Kamenz um. „Wir setzen wie immer auf Individualität und das besondere Etwas. Und das wird man nun noch mehr in unseren neuen Räumen an der Hoyerswerdaer Straße 24 finden“, sagt Chef Tobias Jantsch. Die Zahnarztpraxis im Erdgesch
Lavida zieht innerhalb von Kamenz um. „Wir setzen wie immer auf Individualität und das besondere Etwas. Und das wird man nun noch mehr in unseren neuen Räumen an der Hoyerswerdaer Straße 24 finden“, sagt Chef Tobias Jantsch. Die Zahnarztpraxis im Erdgesch © Matthias Schumann

Kamenz. Endlich ist alles in trockenen Tüchern. Jetzt darf die Neuigkeit auch endlich an die Luft: Lavida Kamenz ist im Aufbruch. Das Zentrum für Gelenk- und Wirbelsäulenrekonditionierung zieht im September um. Innerhalb der Stadt. Und wird weiterhin gut erreichbar für die Kundschaft bleiben. Auch wenn die neuen Räume vielleicht ein bisschen kleiner daher kommen – zahlreiche Verbesserungen und exklusive Angebote warten dann dort auf die Patienten. „Wir setzen wie immer auf Individualität und das besondere Etwas. Und das wird man nun noch mehr in unseren neuen Räumen an der Hoyerswerdaer Straße 24 finden“, sagt Chef Tobias Jantsch.

Ihre Angebote werden geladen...