SZ + Dresden
Merken

Liebe, Sex und Zärtlichkeit

Die Dresdnerin Kate Franklin schreibt erotische Romane – wenn die Waschmaschine läuft, das Kind schläft und der Job nicht ruft.

Von Nadja Laske
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Wer Liebesgeschichten erzählt, muss auch Schlager lieben? Gar nicht!
Die Autorin Kate Franklin war noch nie bei der Kaisermania und besucht stattdessen lieber Konzerte ihrer Lieblingsband Revolverheld. Prinzessin wollte sie als Kind nie sein.
Wer Liebesgeschichten erzählt, muss auch Schlager lieben? Gar nicht! Die Autorin Kate Franklin war noch nie bei der Kaisermania und besucht stattdessen lieber Konzerte ihrer Lieblingsband Revolverheld. Prinzessin wollte sie als Kind nie sein. © Sven Ellger

Kate kennt sie alle. Jeden Ort, an dem der Alltag zu knistern beginnt. Im Fitnessstudio, auf Partys, in Büros und sogar mitten auf der Straße nach einem Auffahrunfall. Dort stockt ihren Protagonisten der Atem, sie geraten in Strudel großer Gefühle, sie sagen Nein, meinen Ja und wissen doch vom ersten Wimpernaufschlag an, dass sie sich einander hingeben werden. Wo und wie, auch das ist Kates Spezialität. Sie findet Worte für jedes körperliche Zeichen rasenden Verlangens, und häufig sagen sich ihre Liebenden auf die Knopfleiste zu, was sie voneinander wollen.

Ihre Angebote werden geladen...