SZ + Niesky
Merken

Nieskyer Postfiliale jetzt im Gewerbegebiet

Partnerladen in der Ödernitzer Straße macht Schluss. Alternativstandort nun am Stadtrand.

Von Frank-Uwe Michel
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Überraschend wurde die Post in der Ödernitzer Straße geschlossen.
Aber der Postservice bleibt Niesky erhalten und hat eine neue Heimat im Blumenladen Vier Jahreszeiten (Foto) im Gewerbegebiet Süd an der Kollemr Straße gefunden.
Überraschend wurde die Post in der Ödernitzer Straße geschlossen. Aber der Postservice bleibt Niesky erhalten und hat eine neue Heimat im Blumenladen Vier Jahreszeiten (Foto) im Gewerbegebiet Süd an der Kollemr Straße gefunden. © André Schulze

Die Nieskyer Postfiliale ist seit gestern nicht mehr im Stadtzentrum in der Ödernitzer Straße zu finden, sondern am Stadtrand im Gewerbegebiet Süd. Dort ist das Blumengeschäft "4 Jahreszeiten Floristik" neuer Servicepartner der Deutschen Post.

Ihre Angebote werden geladen...