SZ + Riesa
Merken

Riesas Tierpark ist erneut auf Chef-Suche

Erst vor wenigen Monaten hatte Florian Hanisch seinen Posten angetreten. Nun muss sich die FVG schon wieder nach einem neuen Leiter umsehen.

Von Stefan Lehmann
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Florian Hanisch (l.) war erst im Sommer auf den langjährigen Tierparkleiter Gerhard Herrmann (r.) gefolgt. Doch nun verlässt er die Stelle schon wieder.
Florian Hanisch (l.) war erst im Sommer auf den langjährigen Tierparkleiter Gerhard Herrmann (r.) gefolgt. Doch nun verlässt er die Stelle schon wieder. © Klaus-Dieter Brühl

Riesa. Der Riesaer Tierpark ist erneut auf der Suche nach einer Führungskraft. Wie FVG-Geschäftsführerin Manuela Langer auf Nachfrage der SZ bestätigt, hat Tierparkleiter Florian Hanisch seine Kündigung eingereicht. 

Ihre Angebote werden geladen...