SZ + Dresden
Merken

Semperopernball: Neuer Moderator gefunden

"Wir haben eine Moderationslösung", teilt der Verein mit. Erst am Samstag hatte Moderatorin Mareile Höppner aufgrund von Anfeindungen abgesagt.

Von Julia Vollmer & Nadja Laske & Georg-Dietrich Nixdorf
 2 Min.
Teilen
Folgen
Es wird spannend: Am Freitag ist Semperopernball. Wer den neben Schlagersänger Roland Kaiser moderieren wird, verrät der Verein nicht.
Es wird spannend: Am Freitag ist Semperopernball. Wer den neben Schlagersänger Roland Kaiser moderieren wird, verrät der Verein nicht. © Archivbild/Robert Michael

Mareile Höppner wird doch nicht an der Seite von Roland Kaiser den Semperopernball in Dresden moderieren. Diese Nachricht platzte am Samstagabend in die Ballvorbereitungen. Damit trat die Moderatorin nur zwei Tage nach Veröffentlichung ihres Engagements zurück. Grund dafür seien massive Anfeindungen gegenüber der 42-Jährigen.

Ihre Angebote werden geladen...