SZ + Döbeln
Merken

So lief das Ostergeschäft in Döbeln

Viele Restaurantchefs hatten wegen Corona auf Abholservice umgestellt und sind mit der Resonanz zufrieden. Für einige hat sich der Aufwand jedoch kaum gelohnt.

Von Frank Korn
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Lars Lemke im Bürgergarten Döbeln. Der Lokalbesitzer wird das Osterfest 2020 nicht so schnell vergessen.
Lars Lemke im Bürgergarten Döbeln. Der Lokalbesitzer wird das Osterfest 2020 nicht so schnell vergessen. © Dietmar Thomas

Region Döbeln. Das Osterwochenende 2020 wird Lars Lemke in guter Erinnerung behalten – trotz der Corona-Krise. Weil sein Restaurant „Bürgergarten“ aufgrund der Ausgangsbeschränkungen geschlossen ist, hatte er einen Abholservice angeboten. „Ich bin überwältigt, wie viele Kunden das in Anspruch genommen haben. Das hätte ich so nie und nimmer erwartet“, sagt Lars Lemke. 

Ihre Angebote werden geladen...