SZ + Riesa
Merken

Tänzer beziehen neue Proberäume

Seit dem Frühjahr wurde an der Kastanienstraße gebaut. Jetzt hat der Verein die Schlüssel erhalten – zieht aber erst später um.

Von Stefan Lehmann
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Tänzerinnen Abigail (21), Marlen (21) und Marie (22) im neuen Trainings- und Vereinssitz des Tanzstudios Live e.V. in der Kastanienstraße in Riesa.
Die Tänzerinnen Abigail (21), Marlen (21) und Marie (22) im neuen Trainings- und Vereinssitz des Tanzstudios Live e.V. in der Kastanienstraße in Riesa. © Andreas Weihs

Riesa. Nach gut vier Monaten Bauzeit ist das neue Domizil des Tanzstudios Live in Riesa-Gröba bezugsfertig. Am Montagnachmittag übergaben Vertreter der Wohnungsgesellschaft Riesa, den Schlüssel an Vereins-Chefin Angela Hoppe. Insgesamt hatte der Großvermieter das erste Stockwerk des Gebäudes für 330 000 Euro herrichten lassen. Etwa die Hälfte davon wurde aus Mitteln des Freistaats bezahlt.

Ihre Angebote werden geladen...