SZ + Niesky
Merken

Wie der See für Besucher attraktiver wird

Der Saisonstart lässt noch auf sich warten. Der Pächter des Badesees bei Kaltwasser sorgt aber jetzt schon für eine Verbesserung.

Von Steffen Gerhardt
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Pächter Marcel Jentho sorgt sich um das Wohl seiner Badegäste. Zu einem sauberen Strand kommt in diesem Jahr ein Toilettencontainer.
Pächter Marcel Jentho sorgt sich um das Wohl seiner Badegäste. Zu einem sauberen Strand kommt in diesem Jahr ein Toilettencontainer. © Archiv/André Schulze

Nicht mehr nur ein blaues Toilettenhäuschen aus Kunststoff soll den Badegästen innerliche Erleichterung verschaffen, sondern ein stabiler Toilettencontainer für Männer und Frauen. Das plant Marcel Jentho als Neuerung am Inselsee Kaltwasser für den kommenden Sommer.   

Ihre Angebote werden geladen...