SZ + Radebeul
Merken

Wieder Osterdeko zerstört

Eines der vier Ostereier am Kreisverkehr ist umgeschmissen worden. Ob es repariert werden kann, ist unklar.

Von Peggy Zill
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Da waren‘s nur noch drei: In der Nacht zu Mittwoch haben Unbekannte eines der vier Eier auf der Insel des Kreisverkehrs an der Hauptstraße umgeschmissen und dabei erheblich beschädigt. Die Stadt hofft auf Hinweise zu den Übeltätern.
Da waren‘s nur noch drei: In der Nacht zu Mittwoch haben Unbekannte eines der vier Eier auf der Insel des Kreisverkehrs an der Hauptstraße umgeschmissen und dabei erheblich beschädigt. Die Stadt hofft auf Hinweise zu den Übeltätern. © K3

Coswig. Lila mit weißen Punkten, gelb mit Blümchen und orange mit Osterhasen: Wer eine Runde im Coswiger Kreisverkehr an der Hauptstraße dreht, freut sich über die riesengroßen bunten Ostereier. Und aufmerksame Autofahrer merken: Da fehlt doch eins!

Ihre Angebote werden geladen...