SZ + Niesky
Merken

Wildpark Thräna will zu Himmelfahrt öffnen

Joachim Mitschke wartet nur noch auf Klarheit unter welchen Bedingungen. Wer die Holländer als Gäste ersetzen soll, weiß er auch.

Von Frank-Uwe Michel
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Gehen die Lockerungen der coronabedingten Einschränkungen weiter, will Joachim Mitschke seinen Freizeit-, Wild- und Campingpark in Thräna zu Himmelfahrt öffnen.
Gehen die Lockerungen der coronabedingten Einschränkungen weiter, will Joachim Mitschke seinen Freizeit-, Wild- und Campingpark in Thräna zu Himmelfahrt öffnen. © Archiv/Jens Trenkler

Das Corona-Virus hat auch Joachim Mitschke vom Freizeit-, Wild- und Campingpark einen Strich durch die Saisoneröffnung gemacht. Zu Ostern hätten sich eigentlich schon hunderte Besucher auf dem Gelände tummeln sollen. Die SZ fragt den Betreiber deshalb, wie es seinem Betrieb geht und wie es weitergeht.

Ihre Angebote werden geladen...