SZ + Riesa
Merken

Wird Widmann-Fläche Einkaufszentrum?

Seit Jahren ist das Areal verwaist. Nun sind gleich zwei Einkaufsmärkte auf dem Areal geplant – und noch mehr.

 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Zwischen dem Garagenkomplex nahe dem Lutherplatz und der Pausitzer Straße liegt das Gelände, auf dem sich bis vor einigen Jahren das Autohaus Widmann befand. Für die Brache gibt es nun Pläne.
Zwischen dem Garagenkomplex nahe dem Lutherplatz und der Pausitzer Straße liegt das Gelände, auf dem sich bis vor einigen Jahren das Autohaus Widmann befand. Für die Brache gibt es nun Pläne. © Klaus-Dieter Brühl

Riesa. An der Pausitzer Straße soll ein neues Einkaufszentrum entstehen. Auf den Flächen des einstigen Autohauses Widmann ist perspektivisch ein Edeka-Verbrauchermarkt mit rund 2.000 Quadratmetern Verkaufsfläche vorgesehen.

Ihre Angebote werden geladen...