SZ + Meißen
Merken

Zeigt her Eure Füße

Für eine besondere Aktion haben OB Raschke, Thomas de Maizière und Susann Rüthrich ihre Schuhe ausgezogen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Liefert seine Fußabdrücke im frischen Beton der Meißner Jahnhalle ab: Ex-Bundesinnenminister Thomas de Maizière zählt zu den zahlreichen Unterstützern des Projekts.
Liefert seine Fußabdrücke im frischen Beton der Meißner Jahnhalle ab: Ex-Bundesinnenminister Thomas de Maizière zählt zu den zahlreichen Unterstützern des Projekts. © Claudia Hübschmann

Meißen. Auf dem Jahnhallen-Areal hat sich in den letzten Wochen viel getan. Die Firma Brumm Bau stellt derzeit den neuen Fußboden in der historischen Turnhalle her. Möglich wurden diese und alle weiteren bisherigen Maßnahmen auf dem Jahnhallen-Areal nur, weil sich zahlreiche Menschen auf ganz unterschiedliche Weise für das Projekt der Bürgerstiftung Meißen einsetzten. 

Ihre Angebote werden geladen...