SZ + Update Bautzen
Merken

Zwei Tote bei Unfall nahe Kamenz

Am Sonntagnachmittag sind auf der Umgehungsstraße drei Autos miteinander kollidiert. Mit schlimmen Folgen.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Nach dem Zusammenstoß von zwei Autos nahe Nebelschütz am Sonntagnachmittag waren viele Rettungskräfte im Einsatz.
Nach dem Zusammenstoß von zwei Autos nahe Nebelschütz am Sonntagnachmittag waren viele Rettungskräfte im Einsatz. © LausitzNews/Jens Kaczmarek

Kamenz. Ein tragischer Verkehrsunfall hat sich am Sonntagnachmittag gegen 15.30 Uhr auf der S 94, die Kamenz und Burkau verbindet, nahe Nebelschütz ereignet. Wie Anja Leuschner von der Pressestelle der Polizeidirektion Görlitz informiert, kam ein 61-Jähriger mit seinem Opel aus Richtung Panschwitz-Kuckau. Zur selben Zeit war ein 67-Jähriger mit seinem Citroen in der Gegenrichtung unterwegs. Hinter diesem Auto folgte der Mercedes eines 34-Jährigen.

Ihre Angebote werden geladen...