Politik
Merken

Boris Pistorius hat heimlich geheiratet

Boris Pistorius ist in kurzer Zeit zum beliebtesten Politiker Deutschlands geworden. Nun hat er weitgehend heimlich geheiratet.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Boris Pistorius hat seine Partnerin Julia Schwanholz  geheiratet.
Boris Pistorius hat seine Partnerin Julia Schwanholz geheiratet. © Archivbild: dpa/Annette Riedl

Berlin. Verteidigungsminister Boris Pistorius und seine Lebensgefährtin Julia Schwanholz haben geheiratet. Die Hochzeit habe zwischen den Jahren stattgefunden, sagte ein Sprecher des Verteidigungsministeriums am Freitag. Zuerst hatte die "Bild"-Zeitung berichtet.

Pistorius und die Politikwissenschaftlerin - beide in der SPD - sind wiederholt gemeinsam öffentlich aufgetreten. Seit Pistorius (63) das Amt an der Spitze des Wehrressorts vor mehr als einem Jahr übernommen hat, ist er in kürzester Zeit in Umfragen zum beliebtesten Politiker in Deutschland geworden. (dpa)