SZ + Görlitz
Merken

Görlitz: Auto landet im Gleis - wieder mal

Ein Mann hat am Donnerstagmorgen mit seinem Wagen auf dem Sechsstädteplatz die Straßenbahn blockiert. Nicht der erste Fall dieser Art.

Von Thomas Christmann
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Endstation: Für den Fahrer dieses Autos endete der Donnerstagmorgen im Gleis. Betroffen war die Linie 2.
Endstation: Für den Fahrer dieses Autos endete der Donnerstagmorgen im Gleis. Betroffen war die Linie 2. © xcitepress

Keinen guten Start in den Donnerstagmorgen hat ein polnischer Autofahrer in Görlitz erlebt: Der 23-jährige Pole war gegen 6 Uhr mit seinem silbernen Wagen auf der Kunnerwitzer Straße unterwegs. Doch statt ihr zu folgen, fuhr er am Sechsstädteplatz gerade in das Gleis der Straßenbahn. Warum, das weiß Polizeisprecherin Anja Leuschner auch nicht. Drogen und Alkohol spielten jedenfalls keine Rolle.

Ihre Angebote werden geladen...