Update Dresden
Merken

Vermisste Jugendliche aus Dresden wieder aufgetaucht

Eine 15-Jährige hatte am Sonntag die Wohnung ihrer Eltern in Dresden-Pieschen verlassen und war seitdem nicht mehr gesehen worden. Nun ist sie wieder da.

 1 Min.
Teilen
Folgen
In Dresden ist eine vermisste Jugendliche wieder aufgetaucht.
In Dresden ist eine vermisste Jugendliche wieder aufgetaucht. ©  René Meinig (Symbolfoto)

Dresden. Die Polizei suchte am Dienstag nach Justine K. aus Dresden-Pieschen. Am 22. Januar hatte die 15-Jährige die Wohnung ihrer Eltern verlassen und war seitdem nicht gesehen worden. Beamte hatten mittlerweile mögliche Aufenthaltsorte geprüft, konnten die Jugendliche zunächst jedoch nicht auffinden.

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hätten Beamte die Jugendliche in der Dresdner Innenstadt angetroffen. Hinweise auf eine Straftat würden nicht vorliegen.