SZ + Radeberg
Merken

Wegen Baustelle nach Medingen: Eisdiele in Ottendorf bleibt zu

Wegen der Baustelle an der S177 in Ottendorf-Okrilla hat der Betreiber der Eisdiele beschlossen, sein Café nicht mehr zu öffnen. Wann es weitergehen soll und wo es stattdessen Eis gibt.

Von Siri Rokosch
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Michael Tegethoff, Chef der Eisdiele Giovanni in Ottendorf-Okrilla, hat einen Entschluss gefasst.
Michael Tegethoff, Chef der Eisdiele Giovanni in Ottendorf-Okrilla, hat einen Entschluss gefasst. © Marion Doering

Ottendorf-Okrilla. Wegen der Baustelle und der damit verbundenen Sperrung der S177 in Medingen bleibt die Eisdiele "Giovanna" in Ottendorf-Okrilla zu. Das hat Inhaber Michael Tegethoff beschlossen. Grund seien starke Umsatzeinbußen, weil keine Autos mehr auf der Verbindungsstraße zwischen Ottendorf und Medingen fahren würden.

Ihre Angebote werden geladen...