SZ + Radebeul
Merken

Erstes indisches Restaurant in Coswig eröffnet

Das seit Längerem leerstehende Restaurant "Altes Museum" hat nun einen neuen Inhaber. Dieser erfüllt sich so einen lang ersehnten Traum.

Von Martin Skurt
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Amit Aryan freut sich auf zahlreiche Gäste in seinem neuen Restaurant "Mahadev".
Amit Aryan freut sich auf zahlreiche Gäste in seinem neuen Restaurant "Mahadev". © Norbert Millauer

Coswig. Amit Aryan kommt kurz ins Stocken bei der Frage, wie er sich jetzt fühle. Der 35-Jährige denkt kurz nach. Seit Mitte November hat er das erste indische Restaurant in Coswig eröffnet: "Mahadev". Noch hat er viel um die Ohren, muss sich um die Bestellungen für das Restaurant kümmern und ist fast jeden Tag da. "Ich fühle mich hier in Coswig wohl, aber es wird noch dauern, bis das Restaurant gut läuft", antwortet er schließlich.

Ihre Angebote werden geladen...