SZ + Radeberg
Merken

Stadtrat Radeberg: Prade und Kranz in Ausschüsse gewählt

Die Neubesetzung sämtlicher Ausschüsse in Radeberg ist am Mittwochabend geräuschlos verlaufen - bis auf die Wahl der beiden unterlegenen Oberbürgermeisterkandidaten Holger Prade und Uwe Kranz.

Von Verena Belzer
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Uwe Kranz (links) und Holger Prade wurden als beratende Mitglieder in den Verwaltungs- beziehungsweise Technischen Ausschuss gewählt.
Uwe Kranz (links) und Holger Prade wurden als beratende Mitglieder in den Verwaltungs- beziehungsweise Technischen Ausschuss gewählt. © Marion Doering, Christian Juppe

Radeberg. Mit der Neubesetzung des Stadtrats wegen des Wechsels von Frank Höhme (parteilos) auf den Sitz des Oberbürgermeisters mussten in der Stadtratssitzung am Mittwochabend sämtliche Ausschüsse zunächst widerrufen, um dann wieder neu besetzt zu werden.

Ihre Angebote werden geladen...