Radeberg
Merken

Toter Mann in Radeberg: Polizei sucht Zeugen eins Unfalls

Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls auf der Kleinwollmsdorfer Straße in Radeberg. Am 22. November fuhr dort ein Radfahrer auf einen Anhänger auf. Eine Woche später fanden die Beamten den Radfahrer tot in seiner Wohnung.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls auf der Kleinwollmsdorfer Straße in Radeberg.
Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls auf der Kleinwollmsdorfer Straße in Radeberg. © René Meinig

Radeberg. Die Polizei sucht Zeugen zu einem möglichen Unfall in Radeberg, der sich bereits am Mittwoch, 22. November, ereignet haben soll.

Am vergangenen Mittwoch, 29. November, fanden Einsatzkräfte einen leblosen Mann in seiner Wohnung. Nach Angaben eines Bekannten hatte der 40-Jährige am Buß- und Bettag einen Fahrradunfall auf der Kleinwollmsdorfer Straße in Radeberg. "Er wäre dort mit seinem Rad gegen einen abgestellten Anhänger gefahren", schreiben die Beamten in ihrem Polizeibericht. Obwohl er angeblich Schmerzen in der Brust gehabt hatte, habe er keine medizinische Hilfe gewollt.

Der Verkehrsunfalldienst sucht dringend Zeugen, die den Unfall am 22. November beobachtet haben oder Angaben zu einem abgestellten Anhänger auf der Kleinwollmsdorfer Straße in Radeberg an diesem Tag machen können. Diese melden sich bitte unter der Rufnummer (03591) 367-0 oder in einer anderen Polizeidienststelle. (SZ/vb)