Radeberg
Merken

Wieder Unfall auf der A4 bei Ottendorf

Erneut hat ein Unfall auf der A4 bei Ottendorf-Okrilla für Behinderungen gesorgt. Eine Frau ist beim Abfahren von der Autobahn in ein anderes Auto gefahren.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Auf der A4 Richtung Dresden ist am Montag erneut ein Unfall passiert - offensichtlich wieder wegen Unaufmerksamkeit.
Auf der A4 Richtung Dresden ist am Montag erneut ein Unfall passiert - offensichtlich wieder wegen Unaufmerksamkeit. ©  Symbolfoto: Rene Meinig (Symbolfoto)

Ottendorf-Okrilla. Erneut ist es auf der A4 Richtung Dresden zu einem Unfall in Höhe von Ottendorf-Okrilla gekommen. Nach Angaben der Polizeidirektion Görlitz war am Montagvormittag gegen 9 Uhr eine 29-jährige Fahrerin eines Mercedes in Ottendorf-Okrilla von der Autobahn abgefahren. Dabei erkannte Sie offenbar den Fiat eines 52-Jährigen vor ihr zu spät und fuhr nahezu ungebremst auf.

Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Der Sachschaden belief sich aber auf circa 14.500 Euro.

Beide Fahrzeuge mussten von einem Abschleppunternehmen geborgen werden. Dadurch kam es vorübergehend zu Behinderungen in der Abfahrt. Bereits am 4. April brauchten Autofahrer zwischen Pulsnitz und Ottendorf viel Geduld. Damals waren mehrere Fahrzeuge ineinander gefahren, zwei Menschen wurden verletzt. (SZ/siri)