Meißen
Merken

10.000 Euro Schaden nach Unfall in Coswig

Bei einem Unfall auf einer Kreuzung in Coswig entstand hoher Schaden. In Großenhain wurde ein E-Bike geklaut.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Symbolfoto
Symbolfoto ©  Symbolfoto: Rene Meinig

Coswig. Bei einem Unfall auf der Salzstraße/Hohensteinstraße mit einem Opel Combo und einem Audi A4 ist am Donnerstagmorgen ein Schaden von etwa 10.000 Euro entstanden. Der Opel fuhr auf der Salzstraße in Richtung Neucoswiger Straße. An der Kreuzung Hohensteinstraße kam es zum Zusammenstoß mit dem Audi, der auf der Hohensteinstraße in Richtung Friedewaldstraße fuhr. Verletzt wurde niemand. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

E-Bike gestohlen

Großenhain. Unbekannte haben in der Nacht zum Freitag an der Naundorfer Straße ein E-Bike gestohlen. Dieses war mit einem Bügelschloss angeschlossen und hat einen Wert von etwa 3.000 Euro.

Kurioser Diebstahl

Kröbeln. Unbekannte sind in eine Lagerhalle in der Teichstraße eingedrungen, wie der Polizei am Donnerstagnachmittag gemeldet wurde. Nach ersten Erkenntnissen wurde aus der Halle nichts entwendet, allerdings verschwanden ein 200 Kilogramm schwerer Amboss und ein Stahlträger, die auf dem Außengelände standen. Die weiteren Ermittlungen hat die Kriminalpolizei aufgenommen. (SZ/pddd)