Radebeul
Merken

Brand im Radebeuler Megadrome

An der Stadtgrenze zwischen Radebeul und Coswig hat es am Sonnabend einen größeren Feuerwehreinsatz gegeben.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Folgen des Brandes sind am Megadrome-Gebäude zu sehen.
Die Folgen des Brandes sind am Megadrome-Gebäude zu sehen. © FFW Coswig

Radebeul. In der Radebeuler Veranstaltungsstätte Megadrome an der Meißner Straße hat es Sonnabendmittag einen Feuerwehreinsatz gegeben. Grund war nach Angaben der Einsatzkräfte ein Großbrand.

Ausgegangen war er nach Feuerwehrangaben vermutlich von einer Sauna im Keller des Gebäudes. Betroffen war offenbar auch ein Fitnessstudio. Verletzte habe es keine gegeben, hieß es von den Einsatzkräften.

Wegen des Brandes müsse eine für Samstagabend angesetzte Tanzparty ausfallen, teilte "Mega-Drome Radebeul" auf Facebook mit.

Bei dem Löscheinsatz waren Feuerwehren aus Radebeul, Coswig und Moritzburg vor Ort.