SZ + Radebeul
Merken

Coswig: Crazy Birds erstmals mit neuem Sänger beim Stadtfest

Die Kult-Songs von Electra leben am Freitag in Coswig wieder auf. Die Musiker spielen aber auch erst in diesem Sommer entstandene Lieder.

Von Martin Skurt
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Crazy Birds in neuer Formation: Uwe Hiob (l.) rückt für Gisbert Koreng nach. Die restliche Besetzung ist beim Alten geblieben (v. l. n. r.): Angela Ullrich, Andreas Leuschner, Tom Vogel und Ecki Lipske.
Crazy Birds in neuer Formation: Uwe Hiob (l.) rückt für Gisbert Koreng nach. Die restliche Besetzung ist beim Alten geblieben (v. l. n. r.): Angela Ullrich, Andreas Leuschner, Tom Vogel und Ecki Lipske. © Andreas Weihs

Coswig. Die Musiker der ehemaligen Dresdner Band Electra treten am Wochenende als Headliner zum Stadtfest in Coswig auf. Mit ihrer jetzigen Band Crazy Birds bringen sie deren schönste und bekannteste Lieder noch einmal live gespielt und gesungen auf die Bühne, teilt Manager Harald Seidel mit. Erstmals in Coswig ist Uwe Hiob dabei – der neue Sänger.

Ihre Angebote werden geladen...