SZ + Radebeul
Merken

Gehweg Naundorfer Straße fertig

Der Baubetriebshof der Stadt stellt weiteres Teilstück fertig.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
In Coswig ist zwischen der neu gebauten Bushaltestelle am Spielplatz und der Hohen Straße der bislang unbefestigte und sehr unebene Weg mit Betonpflaster befestigt worden.
In Coswig ist zwischen der neu gebauten Bushaltestelle am Spielplatz und der Hohen Straße der bislang unbefestigte und sehr unebene Weg mit Betonpflaster befestigt worden. © Stadtverwaltung Coswig

Coswig. Rechtzeitig vor Weihnachten hat der Baubetriebshof Coswig noch einen weiteren Gehweg-Abschnitt auf der Naundorfer Straße fertiggestellt: Zwischen der neu gebauten Bushaltestelle am Spielplatz und der Hohen Straße wurde der bislang unbefestigte und sehr unebene Weg mit Betonpflaster befestigt und der ungleichmäßige Bordsteinverlauf begradigt.

Ihre Angebote werden geladen...