SZ + Radebeul
Merken

Umgebautes Haus und neues Fahrzeug

Die Kameraden der Radeburger Ortswehr konnten sich jetzt gleich doppelt freuen. Ihr neuer Gerätewagen hat seine Feuertaufe schon bestanden.

Von Sven Görner
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Der neue Gerätewagen Logistik der Radeburger Ortswehr. Das Fahrzeug löste ein mehr als 40 Jahre altes Fahrzeug ab, das aufgrund seines Zustandes außer Dienst genommen werden musste.
Der neue Gerätewagen Logistik der Radeburger Ortswehr. Das Fahrzeug löste ein mehr als 40 Jahre altes Fahrzeug ab, das aufgrund seines Zustandes außer Dienst genommen werden musste. © Feuerwehr

Radeburg. Normalerweise wären zwei solch freudige Ereignisse ein guter Grund für die Kameradinnen und Kameraden der Radeburger Ortswehr, ihr Gerätehaus in der Lindenallee zu öffnen und gemeinsam mit den Zille-Städtern zu feiern.

Ihre Angebote werden geladen...