Radebeul
Merken

Wirtschaftsminister Martin Dulig kommt mit seinem Küchentisch nach Radebeul

Am 18. Januar steht der Landtagsabgeordnete den Bürgern aus seinem Wahlkreis Rede und Antwort.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Martin Dulig bringt für eine Gesprächsrunde in Radebeul seinen Küchentisch mit.
Martin Dulig bringt für eine Gesprächsrunde in Radebeul seinen Küchentisch mit. © Daniel Schäfer

Radebeul. Wirtschaftsminister und Landtagsabgeordneter Martin Dulig (SPD) möchte in seinem Wahlkreis Radebeul, Coswig und Moritzburg mit Bürgern sprechen. Dafür kommt er am kommenden Donnerstag, 18. Januar 2024, um 18 Uhr mit seinem Küchentisch ins Radebeuler Hotel Goldener Anker, Altkötzschenbroda 61. Auf der Veranstaltung geht es um die kleinen und großen Fragen an die Politik, aber auch um das, was die Bürger ganz konkret vor Ort bewegt. "Mein Küchentisch ist meine Einladung, mit mir darüber ins Gespräch zu kommen, wo der Schuh drückt", so Dulig. (SZ)