Riesa
Merken

Pferdeshow kehrt zurück nach Riesa

Roland Kaiser soll nicht die einzige Großveranstaltung in der Sachsenarena bleiben. Das nächste Fest kündigt sich an - Karteninhaber müssen etwas beachten.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Farbenprächtiges Spektakel: die Garrocha der Equipe Sebastián Fernández.
Farbenprächtiges Spektakel: die Garrocha der Equipe Sebastián Fernández. © Apassionata World GmbH/Cavalluna

Riesa. Trotz gewisser Aufregung um die Zutrittsregeln, war der Tourneeauftakt von Roland Kaiser in der Riesaer Sachsenarena ein Erfolg geworden. Gleichzeitig laufen längst die Vorbereitungen für den nächsten Tourneestart in Riesa: Nach der Corona-Zwangspause richtet die Apassionata World GmbH nun wieder eine Pferdeshow aus, die von der Arena aus auf Europatournee geht.

Die Show Cavalluna-Celebration gastiert am 23. und 24. Oktober 2021 in der Sachsenarena. Eigentlich war für dieses Datum die Pferdeshow „Geheimnisse der Ewigkeit“ geplant. Seitens des Veranstalters Apassionata wurde sie allerdings erneut verschoben auf den nunmehr 22. und 23. Oktober 2022, heißt es vom Hallenbetreiber FVG.

Demnach habe der Veranstalter mitgeteilt, dass bereits erworbene Tickets für „Geheimnis der Ewigkeit“ ihre Gültigkeit behalten - allerdings dann für das Jahr 2022. Die Show "Celebration" sei komplett neu in den Vorverkauf gegangen. "Wenn jemand nun statt "Geheimnis der Ewigkeit" im Jahr 2022 lieber "Celebration" sehen möchte, dann kann er sich bei uns melden und die Tickets werden umgebucht", heißt es von Apassionata. (SZ)

  • Informationen und Tickets zur Show unter cavalluna.com und 01806 733333 (20 Cent/Anruf aus dem deutschen Festnetz, max. 60 Cent/Anruf aus den Mobilfunknetzen).