SZ + Riesa
Merken

Riesa plant Stadtfest im Juni

Die Feier könnte deutlich früher stattfinden als gewohnt. Ganz sicher ist der Termin aber noch nicht.

Von Stefan Lehmann
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Gedränge beim Stadtfest 2018 in Riesa. Stadt und FVG hoffen, dass die Veranstaltung in diesem Jahr wieder stattfinden kann - trotz Pandemie.
Gedränge beim Stadtfest 2018 in Riesa. Stadt und FVG hoffen, dass die Veranstaltung in diesem Jahr wieder stattfinden kann - trotz Pandemie. © Klaus-Dieter Brühl

Riesa. Im Jahr 2020 musste es komplett ausfallen, in diesem Jahr nun könnte das Riesaer Stadtfest deutlich früher stattfinden als sonst. Das bestätigt Stadtsprecher Uwe Päsler. Trotz der Pandemie planen demnach Stadtverwaltung und die städtische Gesellschaft FVG gemeinsam ein Fest für Anfang Juni.

Ihre Angebote werden geladen...