Freischalten Freischalten Pirna
Merken

Winterwandern in der Sächsischen Schweiz

Abstand halten geht in der Felsenwelt besonders gut, sagt der Tourismusverband und bringt eine neue Wanderkarte mit Touren für den Winter heraus.

Von Dirk Schulze
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Tipp aus der Winterwanderkarte: Blick vom Carolafelsen bei einer Wanderung durch den Schmilkaer Kessel.
Tipp aus der Winterwanderkarte: Blick vom Carolafelsen bei einer Wanderung durch den Schmilkaer Kessel. © Tourismusverband

Mit dem Versprechen von Weite, Stille und Einsamkeit wirbt der Tourismusverband Sächsische Schweiz für Urlaub im Elbsandsteingebirge auch im Winter. Pünktlich zum Saisonstart haben die Touristiker jetzt eine neue Winterwanderkarte veröffentlicht, die 30 Tourenempfehlungen vereint. 

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.